To overdressed? Welches Outfit 1oder2?

Mit Weste im Anzug  - (Kleidung, Mode, Styling) Teil 2 - (Kleidung, Mode, Styling) Hemd chino - (Kleidung, Mode, Styling)

6 Antworten

Finde das 2te passender und ehrlich gesagt auch hübscher!

Nimm das Hemd und die Hose. Das sieht sehr gut aus und auch nicht zu leger.

Der Anzug steht dir auch vortrefflich,doch bei einer W-feier würde ich es bei Hemd und Hose belassen.

Viel Spaß !

Weste würde ich weglassen. Sonst ganz lässig würde ich sagen.

Hallo!

Es kommt zwar stark auch auf den Rahmen der Feierlichkeit an, aber ehrlichgesagt empfinde ich den Anzug als overdressed -------> das muss nicht sein obwohl es gut aussieht :)

Die Kombi auf dem dritten Foto passt m.E. am besten.. ich würde noch die Ärmel vom Hemd etwas aufwickeln, das sieht etwas lockerer aus.

Viel Freude :)