Praktikum Outfit

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlicht wie möglich. Jeans,heller Pulli. Schwarzer Rock mit weißer Bluse. Nicht zu schick,aber eben so schlicht wie möglich.

liese05  28.08.2014, 13:18

Danke fürs Sternchen!

Es sollte seriös wirken und etwas schicker sein, d.h. Bluse, Blazer, Röcke usw.

Warst du schon mal dort? Dann hast du ja gesehen, was die Leute, die dort arbeiten, so tragen. Ich würde dir raten, dich diesem Stil ein bisschen anzupassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten denke ich, du kannst mit einer einfachen schwarzen / dunklen Hose, einer Bluse, einer unkomplizierten Frisur und leichtem Make-Up nichts falsch machen. Eventuell noch ein Blazer dazu und gut ist ;)

dunkle Hose, weiße Bluse, oder Anzug mit Bluse kombiniert..oder Kostüm.nicht ZU KURZ.....das kommt gut an*

Etwas schickeres, vielleicht eine Bluse und eine schwarze Hose? Auf jeden Fall nicht zu kurz und keinen tiefen Ausschnitt.