Ist das ein Standardspruch nach einem Praktikum „Sie haben für mich einen guten Eindruck gemacht“?

4 Antworten

Ich habe mit 3 Leuten kurz geredet die in Manager positionen sind/waren und die haben mir alle gesagt, dass sie den meisten Praktikanten oder Jobbern kein schlechtes Arbeitszeugnis abgeben, es sei den die Person war wirklich ein Ars** und wollen ihn einen reindrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Praktikum habe ich mich auch "gut angestellt" und wurde nach der Lehre direkt übernommen.

nein, ist doch positiv und gut. wird schon so stimmen.

Warum sollen sie lügen ? Lügen ist anstrengend.