Was bedeutet dieser Englische Satz genau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz ist unvollständig, da fehlt der Zusammenhang

Wie mein Freund sich fühlt, nachdem er mehr Einstellung hat als ich

wtttr5
Beitragsersteller

Das war die Überschrift eines Video wo Männer tanzen

Der satz ist entweder inkorrekt oder unvollständig. So heißt er garnichts.

Könnte natürlich absichtlich was weggelassen worden sein, aber was da weggelassen wurde kann man so ohne kontext nicht sagen.

wtttr5
Beitragsersteller

Das war die Überschrift eines Video wo Männer tanzen

jort93  16.09.2024, 15:43
@wtttr5

vielleicht ein s bei friends vergessen.

Hallo,

wenn dieser Satz über einem Video steht, in dem Männer tanzen, ist er grammatikalisch falsch. Richtig wäre dann: How my friends feel after having more attitude than me

AstridDerPu

wtttr5
Beitragsersteller

Danke, ich versteh den Sinn jetzt!

Bonzo240195  20.09.2024, 22:04

Ist attitude hier positiv gemeint,oder colloquial negativ? Danke.