Rufnummermitnahme geht das ?

3 Antworten

Ja, das geht. Es gibt eine Anzahl von Tagen, in denen du Anspruch auf deine abgeschaltet Rufnummer hast.

Also nicht trödeln.

Du hast ca. 3 Monaten nach der Deativierung Frist, die Rufnummer mitzunehmen. Danach kann die Rufnummer neu vergeben werden. Am besten mal direkt bei Blau nachfragen, ob die Rufnummer noch verfügbar ist.

Ja, geht.

Nennt sich Portierung.

Ich persönlich lasse mir aber immer eine neue Nummer geben, so haben dann gewisse Menschen meine Nummer nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt72989
Beitragsersteller

Weist du wie?