Was bedeutet „bis zum Ende des Arbeitstages“ bei UPS?

Osterkarnigel  16.09.2024, 15:10

In welchem Zusammenhang? Kontext? Wo hast du das gelesen bei welchem Thema?

Lyrackshhhh
Beitragsersteller

Also heute steht das mein Paket zugestellt wird und da steht keine Uhrzeit wan es kommt sondern das

4 Antworten

Die kommen Heute, aber nicht bis zu eine Frist, also bis ca 20Uhr. Manchmal sogar später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das es heute irgendwann kommt und Sie keine Uhrzeit nennen können. Kann also auch heute Abend um 8 Uhr sein.

Vermutlich bis Feierabend z.B. 17 Uhr

Wenn die Arbeit erledigt ist oder genügend Stunden gearbeitet wurden.