UPS Standard Paket verzögert sich um einen Arbeitstag das bedeutet dann, dass es erst am Montag kommt?

3 Antworten

Ja, Paketdienste arbeiten regulär nur Mo-Fr. Mit Ausnahme DHL da die Universaldienst leisten und Hermes , da die einen Fokus auf Privatempfänger haben.

GLS,DHL Express,UPS,FedEx, dpd*, GO arbeiten alle Standard Mo-Fr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Lt. UPS besteht die Möglichkeit , dass es auch schon morgen kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Bestellung, Paket)

dann kommt es wohl am Montag