Bitte Hilfe! UPS Lieferung kompliziert?

3 Antworten

UPS ist der größte Saftladen von allen. Dachte immer schlechter als GLS geht nicht und dann kam UPS ins Spiel (die früher übrigens mal exzellent waren). Warte auch hier auf ein Paket welches bereits den 3. Tag in Folge nicht kommt. Immer ist es in Zustellung, dann wird eine Verzögerung angekündigt mit der Angabe, dass aber auf jeden Fall am gleichen Tag noch geliefert wird und am Abend kommt dann die Meldung dass es auf den nächsten Tag geschoben wird.

Habe absolut Verständnis wenn das einmal oder maximal zweimal passiert - aber 3 Tage in Folge.....das ist ein No-Go. Werde in Zukunft jegliche Einkäufe bei Händlern die UPS verwenden vermeiden.

Kann sein, dass der Shop ausnahmsweise zu hatte, warte den Geschäftstag ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Dann warte doch einfach auf den nächsten Geschäftstag.

Es kann gut möglich sein das sich da einfach etwas überschnitten hat.