Ups Paket?

2 Antworten

UPS verhält sich wie jeder andere Paketdienst.

Ist die Sendung wertvoll oder etwas anderes (Medikamente) dass du unterschreiben musst, musst du die Sendung persönlich entgegennehmen. Ansonsten wird das Paket jemand anderm in deinem Haushalt übergeben, abgestellt oder im Acces Point (Paketshop) hinterlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Du kannst es auch an UPS Pickup abholen. Wenn du nicht da bist werden ie es dort bei dir hinschicken und du musst es abholen. Es ist so wie bei allen anderen Postdienste.