Meinung zu UPS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS ist bei uns eine Katastrophe.

Die Fahrer können nicht 30 Sek warten bis ich die Treppe runtergehe.

Und dann muss ich jedesmal zu dem doofen Shop in der Innenstadt obwohl es einen Shop in der Nachbarschaft gibt

Jjjjj24472929 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 23:06

Welcher Paketdienst währe besser, ausgenommen von DHL

Eifel2024  29.10.2024, 10:12

Deshalb dürfen die mir nichts mehr zustellen.

UPS steht für UnverschämteParkSünder, die sich im Straßenverkehr offensichtlich alles erlauben können. Politessen trauen sich nicht, ihnen einen durchaus berechtigten Strafzettel zu verpassen, weil sie dann mit Unannhemlichkeiten rechnen müssen, im schlimmsten Fall sogar entlassen zu werden.

Auch ein NoGo, Paketdienstfahrer drohen Pförtnern oder Supermarktpersonal mit Entlassung nur weil sie einen Moment warten müssen. Ist mir als Pförtner in einer Papierfabrik schon passiert. Die auch von Schienenfahrzeugen benutzte Ausfahrt war gerade durch einen Güterzug blockiert, weil der Rangierer die BÜ-Anlage bediente. Ein Paketdienstfahrer wollte nicht so lange warten, und bestand darauf durch die Einfahrt rausgelassen zu werden, was aber strikt untersagt war. Daraufhin drohte er mir, seinen Chef anzurufen und dann werde ich entlassen. Eine Person die die Drohung mitbekommen hat meinte, ich könne froh sein, daß es kein UPS Fahrer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Thema intensiv befasst.