UPS Paket?

2 Antworten

...das das Paket nur gegen Unterschrift eines volljährigen abgegeben wird.

Na dann organisier einen bis zur Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das 18+ Kontrolle wird gebucht, weil der Wert hoch ist und so der Ausweis vom Zusteller kontrolliert wird. Oder weil die nicht an Minderjährige verkaufen, da die Eltern im Nachhinein den Kaif rückgängig machen könnten.

Die wird das Paket nicht ausgehändigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Xryzey
Beitragsersteller

Müssen es zwingend die Eltern sein weil die sind zu der Zeit nicht da oder geht auch z.B ein Nachbar?