Warum zahlen wir Steuerzahler diese unverschämten hohen Tickets zur Fussball EM?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haut niemand eine Halbe Million raus um die Tickets zu kaufen da verwenden Politiker die Flugbereitschaft der Bundeswehr.

Und das sollten sie für solche Anlässe nicht tun.

Zum einen waren das die Gesamtkosten inklusive Anreisen, Abreisen und Sicherheitspersonal. Und zum anderen gehört das zu den Repräsentationspflichten der Fachminister und des Bundeskanzlers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Ich habe kein Ticket gekauft!

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Für den Mist 700€ und dann auch noch Scholz zujubeln und der Ampel

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Das waren nicht die Preise für die Tickets selbst, sondern das waren die Preise für die Flüge dorthin (zu den Spielstätten).

Unsere jetzige Regierung strotzt nur vor Arroganz. Die wissen genau, dass niemand ihnen was kann.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Das ist eine große Sauerei die verschwenden unser Volkseigentum

Brot & Spiele für das Volk ;-) alles nur Lug und Betrug.
Btw, dein Name gefällt mir ^^