Interessiert Ihr Euch für die Fußball-EM?

Nein kein Stück 35%
Ja sehr 35%
Anderes 29%

17 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mein Interesse liegt im Mittelfeld.
Das eine oder andere Spiel werde ich mir ansehen, das können mehr oder weniger werden - hängt natürlich auch davon ab, ob "unsere Jungs" sich von dem Gegurke der Vorjahre abheben. 😅

Tamtamy  15.06.2024, 16:26

Wow - war echt ein Superspiel, was sie da geleistet haben!
Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Ja sehr

Ich hab richtig bock und freu mich, dass es heute endlich losgeht

Anderes

Ja interessiert bin ich auf jeden Fall, aber war schon mal mehr begeistert , es wurde schon sehr viel durch Kommerz kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
Anderes

Wenn Deutschland spielt, dann schaue ich auch mal hin, aber fanatischer Fan bin ich nicht.

Anderes

Für Deutschland auf jeden Fall, aber werde nicht jedes Spiel schauen.

Schöne Grüße :)