Welche offiziellen Tickets Verkauf Plattformen gibt es für die Fußball EM?

1 Antwort

Eigentlich Garkeine. Die tickets sind im prinzip schon lange alle verkauft.

Der Vorverkauf ist schon vorbei. Und auch der offizielle Wiederverkauf den die UEFA gemacht hat ist schon vorbei.

Kannst sie jetzt nurnoch von anderen Leuten auf irgendwelchen random Seiten kaufen.

Es gibt auch noch ein kontingent für die vereine die in dem spiel jeweils mitspielen, ein paar tausend karten, aber zumindest bei dem deutschen DFB gehen die zuerst an den DFB-Fanclub(bei den anderen ist es vielleicht anders).

DrZen
Beitragsersteller

Angenommen du bräuchtest mindestens zwei Karten für das Spiel Portugal gegen Frankreich das heute stattfindet und du bist aus Hamburg, findest du wen der welche verkauft?

DrZen
Beitragsersteller
@jort93

Müssen die Tickets nicht auch auf den Namen die jeweilige Person umgeschrieben werden beim Kauf damit man weiß wem das Ticket gehört? Macht diese Plattform das?

jort93  05.07.2024, 11:23
@DrZen

Die Tickets sind alle in der App. Man kann sie aber übertragen. Das ist dazu gedacht dass man es einen Freund geben kann wenn man krank ist.