Wie sehr begeistert euch die Fußball-EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

gar keine Begeisterung 🥱😴 50%
mittelmäßige Begeisterung 🙂 25%
große Begeisterung! 😁 13%
extreme Begeisterung! 😍🥳 8%
nicht so große Begeisterung 😑 5%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht so große Begeisterung 😑

Ich schaue mir das ein oder andere Deutschland-Spiel an, vielleicht auch eininge Minuten mal hier und dort andere Spiele. Das Geld hat dem Fußball die Seele geraubt.

orangade
Beitragsersteller
Das Geld hat dem Fußball die Seele geraubt.

Stimmt leider.

mittelmäßige Begeisterung 🙂

Ich bin kein Fußballfan, aber das Auftaktspiel hat immerhin Freude gemacht. Ich habe nur wenige andere Spiele gesehen.

Insgesamt würde ich mich freuen, wenn die Deutschen weiterhin Erfolg hätten. Etwas gute Stimmung im Land können wir alle gut gebrauchen.

mittelmäßige Begeisterung 🙂

ich sag mal so :

Ich würde mich definitiv nicht als Fußballfan bezeichnen, würde auch nie, wirklich niemals ein Stadion besuchen, Deutschlandfahnen aus dem Fenster hängen lassen, ein Fußballtrikot anziehen oder jubeln, schreien und dazu - wie so viele Fans - Bier trinken. alles nicht meine Welt !

am allermeisten nerven mich die laut hupenden Autocorsos, die man dann oft auf den Strassen ertragen muss.

aber :

Fußball EM und Weltmeisterschaften schaue ich mir trotzdem immer an - alle Länderspiele - u.a. deswegen, weil ich dann stets hoffe, daß letztendlich Deutschland verliert !

Ich hatte eh noch nie Nationalstolz und darum freue ich mich, wenn eine andere Mannschaft gewinnt ;-)

BeviBaby  18.06.2024, 16:33
Fußball EM und Weltmeisterschaften schaue ich mir trotzdem immer an - alle Länderspiele - u.a. deswegen, weil ich dann stets hoffe, daß letztendlich Deutschland verliert !

Ich schaue sie mir zwar nicht an... aber ja, das ist auch immer meine Hoffnung. Einfach nur, weil ich ruhige Nächte sehr gerne hab.

guterfrager5  18.06.2024, 16:40
@BeviBaby

Ich dachte es gewinnt doch immer Bayern (Quelle: Christian Ehring von Extra 3) oder ist das nicht dabei? Also ziemlich sicher, dass DE verliert :D

große Begeisterung! 😁

bisher gute Spiele und dass Deutschland das Auftaktspiel gewonnen hat war auch sehr gut und sehr wichtig. Auch über den Sieg der Schweiz habe ich mich gefreut und hoffe, dass Österreich zumindest ein Unentschieden schafft.

große Begeisterung! 😁

Das Wetter muss besser werden. Für mich gehört zur EM und WM einfach auch der Sommer