Guckst du Fußball- EM 2024?

Jaaaaaaaaa!!!! Immer!!!! 52%
Fußball? ... Wie schrecklich! 22%
Nein, auf keinen Fall! 11%
Ab und an! 7%
Eher nicht! 4%
Ich gucke nie zu , wie andere Sport machen! 4%
Vielleicht! 0%

27 Stimmen

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Jaaaaaaaaa!!!! Immer!!!!

Die Spiele mit deutscher Beteiligung sowieso. Die ein oder andere Begegnung auch. ;-)

Jaaaaaaaaa!!!! Immer!!!!

Ja ich schaue gerade Deutschland - Schottland 😊

PS: Aber ob ich Österreich - Frankreich am Mo schauen möchte -> bin ich mir noch nicht sicher 😆😆😆

Ab und an!

Ich werde es nebenbei laufen lassen und das ein oder andere Deutschland Spiel verfolgen. Finale werde ich auch gucken, egal wer spielt

Jaaaaaaaaa!!!! Immer!!!!

Die spiele mit Deutscher Beteiligung auf jeden Fall. Bei den anderen Begegnungen muss ich mal gucken, ob ich gucke

Jaaaaaaaaa!!!! Immer!!!!

Klar natürlich.