Warum würdest du mir nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich Multi-Milliardär wäre?

6 Antworten

Erstens: Im Internet wird gelogen.

Je extremer die Aussage, desto wahrscheinlicher die Lüge.

Zweitens: Warum solltest du einer fremden Person das einfach so sagen?

"Hallo ich bin Paul - und ich bin Multi-Milliardär"

Na und? Selbst wenn es war wäre - soll man jetzt vor Ehrfurcht auf die Knie fallen?

Elon Musk, Donald Trump oder Tom Cruise kämen mir beispielsweise nicht ins Haus - ganz egal, wie viel Geld sie haben.

Drittens: Warum solltest du das ausgerechnet auf GF machen?

Penisfragen, Schwangerschaftsfragen, AfD-Propaganda, Islamisten - und da platzt jetzt ein Milliardär rein und prahlt mit seinem Status.

Also, alles Faktoren, die solch eine Behauptung sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen.

Erstens wär mir das so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Und Zweitens würdest du mir echt leid tun, wenn du trotz deiner vielen Millionen auf keine bessere Idee kommen würdest, als hier auf GF sinnfreie Fragen zu stellen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil im Internet mehr gelogen wird, als das die Wahrheit gesagt wird. Rein statistischer Natur ist der Wahrheitsgehalt deiner Aussage als sehr unwahrscheinlich einzustufen.

Weil man das Gefühl bekommt, dass es dir ist es zu wichtig ist.

Ein Milliardär sucht nicht nach Anerkennung in sozialen Medien.

Weil die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch ist.