Warum wollen LGBTQ+ nichts mit mir zu tun haben?

tippsforqueers  12.08.2024, 21:31

Wie äußerst oder verhälst du dich denn, wenn du mit LGBTQ+ Menschen Kontakt hast?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Das kannst du alles komplett hier nachlesen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig ob Du nun rechts, links, extrem oder sonst was bist. Und blenden wir auch aus, das Du LGBTQIA+, so viel Zeit muß sein um die derzeit richtige Bezeichnung zu verwenden, als Club bezeichnest.

An wem könnte das liegen das so viele Menschen nichts mit Dir zu tun haben wollen?

Wenn das ein Mensch oder 2 Menschen wären, könnte man sagen okay liegt wohl an den Zwei.

Da Du jedoch verallgemeinerst, scheint es wohl so zu sein das Dich mehrere nicht mögen.

Warum sollen Mensch mit Dir etwas zu tun haben, wenn Du nicht mal mit mir aus kommst.

Kleiner Tip. Das wird richtig gut, wenn Du Deinen Geist öffnest und zulässt das es auch etwas anderes gibt.
Die Zauberworte sind, Toleranz, Akzeptanz und Respekt

Damit mußt Du die Menschen nicht lieben. Das sind jedoch die Grundvoraussetzungen für ein friedliches und freundliches Nebeneinander.
ich sag noch nicht mal Miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Guten Morgen Isa

Keine Ahnung warum du das Thema jetzt wieder auf dich beziehst - und auch keine Ahnung wie ich jetzt darauf eingehen soll

IsaJea  13.08.2024, 14:52
@SpeedEnforcer

Ich verknüpfe meine Erfahrung mit Dir auf Deine verallgemeinerte Fragestellung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Warum auch immer das jetzt persönlich geworden ist das ich Teile deiner Aussagen nicht nachvollziehen kann ...

Ich werde wahrscheinlich nie verstehen wie manche Menschen ticken

Weil du queere Menschen als "LGBTQ+ Club-Mitglieder" bezeichnest. Wieso sollte man sich mit jemandem unterhalten, der sich offensichtlich über einen lustig macht?

Und wenn du rechtsextrem wärst (und nicht nur ein 15-jähriger Troll), wäre die Antwort eh klar. Rechtsextreme haben was gegen queere Menschen. Auch hier, warum sollte man mit wem Zeit verbringen, der einen verabscheut?

Es fängt schon dort an, wo du lächerliche Formulierungen wie "LGBTQ+ Club-Mitglieder" verwendest. Weiter geht es dann natürlich mit den queerfeindlichen Beiträgen. Wieso sollte man dann als queere Person etwas mit dir zu tun haben wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Du wirst staunen aber die gibt es durchaus - das wird dann aber privat geklärt - wahrscheinlich weil sie Angst haben auch eine solche Ächtung zu erfahren 🤷

Adomox  15.08.2024, 05:29
@SpeedEnforcer

Wen gibt es durchaus? Was wird privat geklärt? Wer hat Angst vor der Ächtung durch wen?

Wenn kein Gespräch entsteht, dann deshalb, weil Gemeinsamkeiten fehlen, man deine Meinung inakzeptabel findet oder du direkt von Anfang an so wirkst, als würdest du sie nicht tolerieren.

Queere sind häufig eher Links. Für Rechte und gar Extreme ist (berechtigter Weise) wenig Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Teil einer rechtsextremen Gesinnung ist die Ablehnung von allen was anderes ist...

Mit Neonazis diskutiert man nicht, hat die Geschichte bereits gezeigt

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Du setzt Rechtextreme mit Neonazis gleich ?