Warum wird weiterhin gegendert?

3 Antworten

Außer in den Medien,habe ich noch niemanden gendern hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

WillAllesWis168  12.07.2024, 18:57

Bei einem "Geisterfahrer" gendert merkwürdigerweise kein Radiosender.

Ceetee1000  12.07.2024, 19:02
@WillAllesWis168

Bei Nationalsozialisten auch nicht. 2022 gab es nicht mal 1000 offiziel divers gemeldete. Sagt doch alles.

Weil es genug Menschen gibt die sich dann sonst wieder aufregen und einen/oder auch Firmen anzeigen, wenn sie bspw. Stellen ausschreiben und dann nicht MWD hinschreiben

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Weil das jeder für sich selbst entscheiden kann, es gibt weder ein Zwang noch ein Verbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map