Geben sich Sänger wie Till Lindemann bei einen Projekt dass weniger berühmt ist weniger Mühe als bei einem Berühmten Projekt?

3 Antworten

Ob ein Projekt berühmt wird, kann man vorher nicht wissen. Aber ich bin mir sehr sicher das er sich als Künstler überall genug Mühe gemacht hat. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ob ein Projekt berühmt wird wissen Künstler vorher nicht. Wenn die zum Beispiel an ein neuen Song arbeiten, wissen die nicht, ob der durch die Decke geht. Das ist Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎶Hip-Hop & Rap

Die größte Mühe bei Till lindemann hat wohl autotune. Hast du ihn mal singen hören als das autotune ausgefallen ist? Da kann ich genauso gut singen 😉

HeavyHenrik  01.08.2024, 13:09

Autotune? Ich glaube du hast ihn gerade mit Travis Scott verwechselt

Roythoxyc  01.08.2024, 07:13

Seit wann nutzt eine Rock Band Autotune...?

Michael941  01.08.2024, 07:23
@Roythoxyc

Da gab es doch dieses Video von dem Live Konzert von Rammstein wo autotune ausgefallen ist und du hast deine Stimme nicht wiedererkannt.

https://vm.tiktok.com/ZGe7kQGVH/

Den habe ich jetzt noch mal angeschaut und klingt wenig vertrauenswürdig ich glaube das ist ein Fake Video wo ich reingefallen bin. 🥴

anonymprivat04
Beitragsersteller

Autotune?! Beweise es mir, höchstens mal Playback und mal bei Giftig ein Durcheinander!