Warum ist Rammstein und Lindemann bei den Russen so bekannt und warum ist Tills Beziehung zu den Russen so gut?

3 Antworten

Weil Till Lindemann fliessend Russisch spricht und dort vermutlich dann auch Freunde und Bekannte hat, die weitererzählt haben das er berühmt ist. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Mitglieder dieser Musikgruppe kommen auf einer Sex-Safari nach Russland. Darüber hinaus wird die Musikgruppe Rammstein häufig von russischen Bodybuildern und rechten Skinheads (Boneheads) gehört. Im Allgemeinen ist dies bei Russen eine sehr beliebte Musik.

Vielleicht können sich die Russen mit den Deutschen Gesang verbinden. Kann ich mir vorstellen.