Warum wird gesagt die EM sei friedlich verlaufen?

6 Antworten

Alles in allem gab es keine Zwischenfälle mit Hooligans oder so. Das ist gemeint.

"Nebenbei : die Ordner haben nur die Zuschauer beobachtet. Mit dem Rücken zum Spielfeld, die ganze Zeit.
Völlig unsinnig. Wenn ich da bin will ich das Spiel sehen. Dann war das sogar im EM - Finale so."

Das ist deren Job. Die Ordner sind nicht da um Fußball zu gucken, egal wer spielt und ob das ein EM Finale ist, sondern um für Ordnung im Stadion zu sorgen

Warum wird gesagt die EM sei friedlich verlaufen?

🙄 Weil sie friedlich verlaufen ist, es gab keine relevanten, nennenswerten Vorfälle.

Das was du anzumerken hast ist nicht die Rede wert, passt zu den zahlreichen Fragen auf dem Profil..

Noch im Gedächtnis ist hier auf GF die Panikmache so einiger User, die u.a. davon abrieten, Stadien, Public Viewings o.ä. aufzusuchen, da es Terroranschläge geben werde, die üblichen Schreihälse mal wieder...

Es gab diesmal wenigstens keinen Terroranschlag.

Weil man im eigenen Land angeblich Perfekt ist.

Das war aber die schlechteste EM aller Zeiten und das lag auch dran, dass die in Deutschland stattfand.

maxundmogli
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun?

trans64  15.07.2024, 22:43
@TropicalNights

Meine Pronomen sind Weiblich. Ich bin eine Frau mit den Pronomen she/her.

Ausserdem hasse ich Deutschland nicht, sondern die hiesige Gesellschaft

trans64  15.07.2024, 22:48
@TropicalNights

Nop. Die Gründe sind diverser. Sie haben mit der Vergangenheit zu tun u.a mit der Nazi- und Kolonialzeit und der tiefe des Rassismuses in der Gesellschaft

TropicalNights  15.07.2024, 22:50
@trans64

Ja wir sind wirklich alle rechtsradikal. Und die Naziverbrecher der Kriegszeit sind heute „die deutsche Gesellschaft“. Da ist der Hass richtig angebracht. Ich hasse auch die Italiener heute wegen Mossulini damals.