Hat Spanien die EM verdient gewonnen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Anfang an getippt, dass die spanische Mannschaft mit ihrem fantastischen Spiel, Ausdauer, Taktik und Kondition die EM gewinnen wird.

Da Deutschland leider ausgeschieden ist, habe ich mich für Spanien gefreut.

In meinen Augen waren sie den Engländern etwas überlegen im Spiel, haben verdient gewonnen.

Beim Fussball kann man sehr viele verschiedene Meinungen der Zuschauer feststellen und auch Kritik an den Entscheidungen des Schiris üben, jedoch sitzt er am längeren Hebel und alle Aufregung nützt nichts, empfinde auch keine Schadenfreude ob der Entscheidung im Deutschland Spiel wegen des englischen Schiris.

Nun heisst es wieder 4 Jahre zu warten bis zur nächsten EM.

Woher ich das weiß:Hobby

DianaValesko  16.07.2024, 00:17

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Tatsächlich denke ich im Geheimen, dass es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit war, dass der Fußballgott verhindert hat, dass die Engländer die EM gewinnen, weil es mit Anthony Taylor ein Engländer war, der durch seine Fehlentscheidung Deutschland am Weiterkommen gehindert hat und es somit verhindert hat, dass wir Europameister werden - und dafür Spanien den Sieg zukommen ließ!

Woher ich das weiß:Hobby

Sagen wir mal so: spielerisch auf jeden Fall ja, charakterlich/sportlich am wenigsten von allen.

Sie wären gar nicht soweit gekommen wenn gegen Deutschland das Handspiel gepfiffen worden wäre also Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxundmogli
Beitragsersteller

Selbst dann weiß man es nicht. Der Elfmeter hätte sitzen müssen und es wurde 1:2 gespielt also Elfmeterschießen

Regilindis  14.07.2024, 23:50

Ja, genauso sehe ich das auch!

Ja , natürlich!

Super Pass von Lamine zu Williams und super 2 Tor ....

Francesco05  15.07.2024, 00:23

Maracuja! Liebe Passionsfruchtsaft! 😋😊

Maracujaaa5  15.07.2024, 10:13

Haha , ja ich auch !