Wie empfindet ihr die EM?

8 Antworten

ich finde es, bis auf wenige Ausnahmen, richtig toll, die Ausnahmen sind, wenn sich wieder mal (sorry - aber ich kann es nicht anders bezeichnen - irgendwelche Vollidioten rum prügeln) aber zum Glück bleibt es ja fast überall sehr friedlich, und das gefällt mir, bisher gab es sehr interessante Spiele zu sehen, habe bisher von den 17 ausgetragenen Spielen 13 gesehen, und natürlich freue ich mich besonders über die bisherigen Leistungen und vor allem Ergebnisse unserer Jungs, so kanns bitte weiter gehen

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich wohne auch nicht in der Nähe einer der Veranstaltungsorte, also komm ich mit dem Thema auch quasi nicht in Berührung.

Das Niveau finde ich insgesamt gut. Alles dabei. Spiele mit offenen Schlagabtausch und Dramatik bis zum Schlusspfiff (Kroatien - Albanien), Außenseiter die selbstbewußt aufspielen und kämpferisch überzeugen (Georgien, Slowakei).

Im Achtelfinale wird sich das nochmal steigern. Leichte Spiele / Gegner gibt es nicht mehr.

Ich bin wirklich überrascht, was für einen tollen Offensivfußball wir geboten bekommen. Auch von kleineren Fußballnationen. Tolles Turnier bisher. Da macht es richtig Spaß zuzuschauen. Nicht nur bei der Deutschen Mannschaft.

Und an unsere schottischen Freunde: No Scotland - No Party! ;)