Frauen-EM-Endspiel. Was war das für ein fürchterlicher Kommentator?
Was war das für ein Kommentator gestern? Hat der Beruhigungsmittel genommen? Oder hat der nebenbei Candy Crush gespielt und nur ab und zu mal aufs Spielfeld gesehen?
Und dann habe ich ihn kaum verstanden; als ob er den Kopf unter dem Tisch hat oder nicht ins Mikrofon sondern ganz woanders hin spricht.
Teilweise wie Bela Rethy: ganz oft, wenn es auf dem Spielfeld heiß herging: langes Schweigen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte hier nichts mehr reinschreiben, ich sehe hier nicht mehr rein.
3 Antworten
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ungewöhnliches bemerkt habe, wenn ich mal reingeschaltet habe, ist jeder noch so schlechte Kommentator besser als eine Claudia Neumann oder andere weibliche Kommentatorin.
Naja, der Kommentator einer TV Übertragung muss nicht alles zerreden, was für jeden ganz offensichtlich im Bild zu sehen ist. Das unterscheidet TV und Radio.
Und dann habe ich ihn kaum verstanden; als ob er den Kopf unter dem Tisch hat oder nicht ins Mikrofon sondern ganz woanders hin spricht.
Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht solltest du mal die Audioeinstellungen deines Gerätes prüfen.
Kann da nur dazu raten auf die Tonspur für Audio-Deskription umzuschalten.