Warum werde ich deshalb ausgelacht?

WECoyote  18.08.2024, 16:21

Wer meint das?

Catgirl96
Beitragsersteller

Andere Leute in meinem Alter nur weil ich ein Dreirad habe

4 Antworten

Von Experte AntiRedlich bestätigt

Krumme Nase, Segelohren, dick, falsche/keine Markenklamotten, sichtbare Narben, lispeln, oder wie ich nur 1,70m klein, etc.

Irgendeinen Grund gibt es immer warum irgendwer versucht sich lustig zu machen. Dadurch versuchen die selbst besser dazustehen.

Da hilft nur ignorieren, oder mal ne DEUTLICHE LAUTE Ansage machen, dass du "ne Krankheit hast, und ihr wohl sogar noch behinderte verarschen würdet hm???"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Da hast du recht

Weil manche Leute nicht kapieren, dass manche Störungen nicht wegtrainiert werden können.

Man kann das aber kompensieren, zum Beispiel mit einem DreiradFahrrad.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe eins und werde deshalb ausgelacht und auch weil ich es nicht schaff mit Krücken auf einem Bein zu hüpfen

dvdfan  18.08.2024, 16:26
@Catgirl96

Versuche den Anderen mit deinem Verhalten zu zeigen, dass du so gut es geht an dir arbeitest, damit du trotz Problemen im Leben klarkommen kannst.

Mit steigendem Alter lachen immer weniger.

Dann geh zu deinem Arzt und lass dich dahingehend beraten. Besteht Bedarf und ist eine Besserung möglich, kann er dir Krankengymnastik verschreiben.

Catgirl96
Beitragsersteller

Wird nicht mehr genehmigt von der Krankenkasse und ist nicht heilbar bei mir weil es angeboren ist

WECoyote  18.08.2024, 16:26
@Catgirl96

Dann musst du damit leben und die Kommentare der anderen ignorieren. Dreh den Spieß doch einfach um und weise darauf hin, wie schäbig es ist, sich über Beeinträchtigte lustig zu machen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@WECoyote

Das sind sogar auch Menschen mit Beeinträchtigung

Catgirl96
Beitragsersteller
@WECoyote

Mach die sagen ich bin zu jung für ein Senioren Dreirad

Du hast doch in einer deiner Fragen geschrieben: Karma regelt?!

Ich hab mir ein paar deiner Fragen durchgelesen und so ein boshaften und von Neid zerfressenen Menschen hab ich selten erlebt..

Du bist angeblich 27 Jahre alt und kriegst dein Leben nicht geschis.sen! Du bist auf alles und jeden neidisch der ein besseren Lebensstandard hat als du.. Dabei machst du auch vor einem Kind nicht halt. Deinen Lebensstandard verbessern willst du aber nicht.. um Ausreden bist du nämlich nicht verlegen^^ Das ist so lächerlich. Entweder bist du nur ein ganz großer Troll oder ein echt verbittertes Weib.

Noch kannst du deine Lebenseinstellung ändern und ein guter Mensch werden.

Ansonsten...

...Karma regelt!

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin ein guter Mensch