Rennrad zulegen, ja oder nein?

2 Antworten

Definitiv ja! Ein rennrad ist eine großartige investition, um dein Potenzial auf dem Fahrrad voll auszunutzen Das giant Propel advanced 2 ist eine ausgezeichnete Wahl und du solltest keine Bedenken haben, den Kauf zu tätigen Ein verlust von 2000€ über 3 jahre hinweg ist im Vergleich zu den gesundheitlichen und sportlichen Vorteilen, die du aus dem rennradfahren ziehen wirst, vernachlässigbar. Wenn du das E-Bike für die hälfte des Kaufpreises verkaufen kannst, umso besser, Zögere also nicht länger und leg los

Woher ich das weiß:Hobby – Mountainbiken

Quest2771
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Meine jetzige Sorge ist, dass ich mit einem Rennrad nicht flexibel genug bin was die Wahl der Route angeht.

Kann man mit einem Rennrad beispielsweise mal auch auf Schotterwegen fahren? Und ist es schlimm wenn man mal versehentlich auf ein Schlagloch oder nen Bordstein dotzt?

Ich würde eher auf ein Gravelbike gehen, damit bist du deutlich flexibler.