Warum steht das bei unseren Pferden so raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das runde oben ist der Darmausgang, den hat jedes Pferd. Die „Verlängerung“ darunter findest du ausschließlich bei Stuten, nicht aber bei männlichen Tieren. Braucht man wohl nicht näher auszuführen.

Hätte ihr aber der Eigentümer des Pferdes sicher auch sagen können.

Sharky444
Beitragsersteller

Hab aber Angst das der denkt mich macht das horny oder so :o

Sharky444
Beitragsersteller
@Urlewas

Das stimmt ist ne ziemlich komische Frage aber bin neugierig

Äh? Du meinst die "Rosette" bzw. den After?

Das ist doch ganz normal und hat jedes Pferd in dieser Form ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Venus345  16.07.2024, 20:30

er meint das unterhalb, nennt man auch Vagina

umgangssprachlich gesagt, sagen wir mal einfach ehrlich: Das ist das Ars*hloch :)
Das darunter ist die Vagina. Also ist das auf dem Bild offensichtlich einer der Stuten :)

Sharky444
Beitragsersteller

Ist das beim Wallach auch so?

fcg158  15.07.2024, 11:32
@Sharky444

Das Aloch ist beim Wallach auch so. Nur die Vagina logischerweise nicht.

Sharky444
Beitragsersteller
@fcg158

hää aber wo ist dann das vom Wallach also pimmel und Eier ? Dachte das ist auch da hinten 😂 bin verwirrt

fcg158  15.07.2024, 11:41
@Sharky444

nein das hängt unten zwischen den Hinterbeinen.

Sharky444
Beitragsersteller
@fcg158

Achsoo deswegen hab ich bei unserem Wallach keine Eier gesehen 😂 hab an den falschen Platz geschaut

ZiegemitBock  15.07.2024, 11:45
@Sharky444

Bist Du eigentlich so dumm oder tust Du nur so? Wallache sind kastrierte Hengste.

Sharky444
Beitragsersteller
@ZiegemitBock

Hab tatsächlich keine Ahnung von Pferden unser Wallach heist Tony und er ist ein Junge 😂 wusste nicht das so kastrierte Pferde heißen sorry

fcg158  15.07.2024, 11:49
@Sharky444

dass ein Wallach ein Junge ist, ist doch logisch, oder nicht? Und bei einem Wallach gibts keine Eier, da ein Wallach kastriert ist. Sonst wäre es ja ein Hengst.
Ich bin mir nicht sicher, ob dir grade in den Sommerferien einfach nur langweilig ist und du uns einfach nur verarscht.
Frag doch am besten deine Tante und deinen Onkel, die, die angeblich die Besitzer der Pferde sind.