Warum so islamfeindlich?

1 Antwort

Nein, es sind nicht nur die Amerikaner!

Schau mal, wie die moslemischen Länder aussehen? Nur Armut und Krieg fast überall!

Die wenigen Ausnahmen sind Saudi-Arabien, aber die wollen keine Flüchtlinge aufnehmen. Die schießen sogar auf die! Hier der Zeitungsbericht:

https://www.fr.de/politik/schuesse-saudi-arabien-flucht-migration-deutsche-hilfe-gefluechtete-92492734.html

*

Warum sollte man den Islam mögen?

Die moslemischen Emigranten machen die meisten Probleme, wie die Zwangsehen....

Es nützt nichts, dass die meisten friedlich sind, die Probleme sind trotzdem da!

Komm einfach in die Realität! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Penjediloki
Beitragsersteller

Saudi Arabien ist nicht dazu verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen. Zwangsehen sind eher Einzelfälle bei den Muslimen. Ich kenne keine Muslime, die mit Zwangsehe verheiratet wurden

Penjediloki
Beitragsersteller
@Shoron

Wie viele Fälle von Zwangsehen kennst du Persönlich? Ich bin mir sicher, dass es keine sind. Das ist die absolute Ausnahme.

Tennis92927  10.03.2024, 12:55
@Shoron

Zwangsehen sind im Islam verboten

Und bezüglich Saudi Arabien

Nur weil es Muslime gibt die sich falsch benehmen heißt das nicht das der Islam angeblich Schuld sei

Der Westen ist mit Waffengewalt in die muslimische Länder eingedrungen und zerstörte sie

Obama sagte:

ISIS ist durch 'Al-Qaida im Irak' entstanden, die wiederum durch unsere Invasion entstanden ist. Dies ist ein Beispiel für ungewollte Konsequenzen und warum wir generell erst mal zielen sollten, bevor wir schießen
Kerry:
... und wir wussten, dass das (IS) wuchs. Wir schauten zu. Wir sahen, wie Daesh (IS) stärker wurde. Und wir dachten, Assad wäre (dadurch) bedroht. Wir dachten jedoch wir könnten das so managen, dass Assad dann vielleicht verhandeln würde.

https://www.youtube.com/watch?v=e4phB-_pXDM

Minute 26:30

Der "IS" war eine Folge der Kreuzzüge von Bush

Die LRA ist für mehr als 100.000 Tote verantwortlich.

https://correspondent.afp.com/killer-loved-his-kids

Tripura Baptist Christian Union in Indien Die Regionalregierung hat sie beschuldigt, die separatistischen NLFT-Terroristen zu unterstützen. Die Regierung von Tripura hat Beweise dafür gefunden, dass die Baptistenkirche in Tripura militante Gruppen wie die NLFT im Bundesstaat Tripura unterstützt. Die NLFT-Kämpfer, die sich im bewaffneten Kampf für die Unabhängigkeit Tripuras und die Schaffung eines "christlichen Staates" engagieren, haben die örtlichen Stammesangehörigen mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zum Christentum zu konvertieren, und gedroht, Teilnehmer an Hindufesten zu ermorden

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tripura_Baptist_Christian_Union#Controversial_links_with_militant_outfit

America's Promise Ministries ist eine christliche Terrorgruppe. Ihr derzeitiger Führer, Dave Barley, vertritt eine "weiche" Version der christlichen Identität, die weißen Separatismus und Verachtung für Juden und Nicht-Weiße propagiert, aber nicht offen zum Blutvergießen aufruft. Dennoch haben mehrere von Barleys Mitgliedern schwere Gewaltverbrechen begangen, darunter Banküberfälle und terroristische Bombenanschläge

https://www.splcenter.org/fighting-hate/extremist-files/group/americas-promise-ministries

In diesem Video kannst du sehen was der Westen mit den Muslimen angestellt hatte

https://youtu.be/TSpWJw6HfyY?si=FhbOeYGNH9DX0NtA

Tennis92927  10.03.2024, 12:58
@Shoron

Zwangsehen sind im Islam verboten

Laut deiner Bibel ist eine Frau an ihrem Ehemann gebunden bis er stirbt

Nordseefan  10.03.2024, 13:06
@Penjediloki

Richtig, Saudi Arabien ist nicht dazu verpflichtet Flüchlinge aufzunehmen.

Europa aber auch nicht..... Denk mal nach

Shoron  10.03.2024, 13:07
@Nordseefan

Ja, eben. Manche denken das man auf sie gewartet hat.... 😂

CarlosMerida  10.03.2024, 14:35
@Penjediloki

Du kennst keine Muslime, die zwangsverheiratet wurden, weil Dir die Zwangsverheirateten Dir mit Sicherheit nicht auf's Brot schmieren, dass sie zwangsverheiratet wurden ! - Sowas ist doppelt peinlich: 1. für einen persönlich 2. ein "Verrat" am iSLAM, weil es im Islam ja ANGEBLICH keine Zwangsheirat geben darf:(