Warum so frauenfeindlich?

Ultraturk  23.09.2024, 16:35

Was hast du denn davor geschrieben?

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Habe eine Antwort auf meine Frage kommentiert warum Mädchen lieber shoppen gehen als Jungs

Ultraturk  23.09.2024, 16:39

War das seine Antwort?

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja kannst ja nachgucken in der letzten Frage von mir

14 Antworten

Wußte derjenige denn, dass du erst 12 bist? Hattest du es angegeben?

Solche Kommentare darf man nicht immer allzu bitterernst nehmen und manches ist ja auch ironisch gemeint oder mit dem zwinkernden Auge zu betrachten. Manches ist nur Gefrotzel und keine Boshaftigkeit.

Um Missverständnisse zu vermeiden, kann man emojis genutzen.

Windows-Taste und den Punkt...dann hast du Auswahl. 😎😉😑🥰

Wenn dich Kommentare verletzen oder ärgern, kannst du sie melden. Dann werden Sie geprüft und ggf. auch gelöscht.

Das war wohl ein intelligenzloser Troll. Da im gibt es hier leider viel zu viele.

Einfach ignorieren und wenn du möchtest, kannst du seine Beiträge auch melden.

Das wird dir immer wieder begegnen, ich (w/18) habe jetzt schon Respekt vor dir und verweise auf das Y-Chromosom. Guck dir das X-Chromosom mal im Vergleich an. Biologische Frauen haben einen Doppel X-Chromosomensatz, Männer einen XY. Eine Person mit einem einzigen Y-Chromosom ist nicht lebensfähig, eine Person mit nur einem X-Chromosom aber schon. Außerdem ist das Y-Chromosom „verkrüppelt“ im Vergleich zum X-Chromosom (es ist viel kleiner und trägt entsprechend nicht so viele Informationen). Wenn dir nochmal jemand kommt mit „überlegeneres Geschlecht“, kannst du dich darauf ausruhen, dass du den vollständigeren Chromosomensatz hast. 💅🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man so frauenfeindlich sein ?

Du wirst hier auf dieser Seite jede Art von Feindlichkeit finden. Muss man drüberstehen. Sich daran aufreiben, was ein paar Leute im Internet sagen lohnt sich nicht.

Da möchte jemand provozieren und gut ist. Oder er weiß es einfach nicht besser. Ich hab hier mit so vielen Leuten zu tun, die von irgendwelchen Ideologischen Schreckvorstellungen zerfressen sind oder sich so sehr auf Hoffnung bis ins Letzte stützen, dass ich bei manchen gar nicht mehr erwarte, dass was sinnvolles kommt.

Konzentriere dich lieber auf hilfreiche Antworten. Davon hast du länger was :)

Muss man ein Mädchen( bin W12) so runter machen ??

Mit sowas würde ich, nebenbei, aufhören. Nein, es muss sich niemand gefallen lassen runtergemacht zu werden. Aber wenn du mit deinem Alter hausieren gehst, dann wirst du halt eben auch daran gemessen.

Und die Folge ist, dass du ggf. nicht unbedingt ENORM ernst genommen wirst.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Es regt mich einfach nur auf ..

Wir leben doch nicht in der Steinzeit . Es gibt aktuell so viele Frauen die super intelligent sind usw

Ich selbst bin sehr gut in der Schule , kenne mich ganz gut in der Geschichte aus , lese viele Bücher usw habe letzten in Mathe eine 1 bekommen und dann werde ich als dummes Weibchen bezeichnet weil ihr kein Junge bin .

Meine Mutter leitet eine Praxis und Medizinstudium ist jetzt nicht soo leicht aber sind wir dann dumme Weibchen weil wir keine Männer sind ????

Es regt micbsooo auf ...

BeviBaby  23.09.2024, 16:39
@Sarah1Sept
Wir leben doch nicht in der Steinzeit . Es gibt aktuell so viele Frauen die super intelligent sind usw

Und die gab es in der Steinzeit nicht? Doch, vermutlich auch. Ich denke die gab es schon immer.

Ich selbst bin sehr gut in der Schule , kenne mich ganz gut in der Geschichte aus , lese viele Bücher usw habe letzten in Mathe eine 1 bekommen und dann werde ich als dummes Weibchen bezeichnet weil ihr kein Junge bin .

Aber selbst mit 12 sollte man doch schon gelernt haben, dass man nicht JEDER X beliebigen Person zu 100% glaubt, oder?

Ganz im Ernst... du hast noch eine Menge zu lernen. Wie zum Beispiel, dass manche Leute manche Sachen halt eben sagen, obwohl sie wenig Ahnung davon haben und dass man da einfach drüber steht.

DeernVomDienst  23.09.2024, 17:44
@Sarah1Sept

Letztendlich ist es SEINE Meinung...und die darf er sagen. Es ist damit ja nicht allgemeingültig. Es ist eine Behauptung und keine Feststellung. Mehr nicht.

Lächle über den Vollpfosten und ärgere dich nicht. Das ist verschwendete Zeit.

Darfst Du gar nicht ernst nehmen.

Das sind Menschen, die sich selber hassen, weil sie nichts auf die Reihe kriegen.

Incel, die von Frauen enttäuscht sind, dadurch jeglichen Respekt verloren haben.

Hoffe, dass Du den gemeldet hast und dass er gesperrt wurde...wenn nicht, dann mach das

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja werde ich machen , danke !!