Was macht ihr nach Feierabend?

6 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich koche mir eine Mahlzeit, ich sitze am Balkon und lasse mich brutzeln, ich gehe noch eine Runde spazieren, ich treffe mich mit Leuten in einer Bar, ich lese ein Buch, ich rocke mit Musik...

Nach der Arbeit habe ich immer als aller erstes Gekackt danach geduscht, manchmal andersrum und mir filme oder Nachrichten angeschaut für maximal eine Stunde dann hatte ich die Schnauze voll vom misst und schnappte mir ein Buch und las draus mehrere Stunden. Irgendwann wurde es dann auch zu langweilig an manchen Tagen und dann habe ich das gemacht was alle männer tun ab 13 oder früher.

milujijazyky  11.07.2024, 21:51

Und sollt' es dir den Ar*** zerreißen, geh' niemals in der Freizeit schei*en.

Unterschiedlich.

Natürlich das Notwendige für Haushalt und alltag.

  • Einkaufen
  • Müll raus
  • Post sortieren
  • Termine wie z.b. beim Arzt machen
  • Freizeit planen (nächster Urlaub, Essen mit Freunden, ...)

Und dann halt noch Hobbies

  • Sport
  • Lesen
  • Zocken
  • ....

Also ich hatte 17 Uhr Feierabend, danach bin ich zu meinem Sportkurs gegangen, gerade zu Hause angekommen, werde noch was essen, Mittag für morgen hab ich gestern gekocht. Also chillen und dann schlafen 😁

Nach Hause gehen. Mit Chrissie Abendessen vorbereiten.