Verschlafen Ausbildung was tun?

3 Antworten

Ruf an! Kann doch jedem mal passieren! Wenn du dich nicht alle 10 Tage verschläfst, hat man sicher Verständnis.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Ja hatte angerufen , danke !

Hab mich entschuldigt und wollte auch 1-2 Stunden länger bleiben aber mir wurde gesagt ,dass alles in Ordnung ist und absolut kein Problem ist und dass ich nicht mal brauche länger zu bleiben obwohl es auch kein Problem für mich wäre

Ich hoffe mir wird so was nie mehr im Leben passieren

Ruf dort an und hol die Zeit einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Ja habe angerufen

Hab mich entschuldigt und wollte auch 1-2 Stunden länger bleiben aber mir wurde gesagt dass alles in Ordnung ist und absolut kein Problem ist und dass ich nicht mal brauche länger zu bleiben obwohl es auch kein Problem für mich wäre

Ich hoffe mir wird so was nie mehr im Leben passieren