Warum sind so viele Männer so Planlos wie nie wenns um Frauen geht?

8 Antworten

Sry, aber du bist 17, hast ein total übertriebenes Selbstbewusstsein und bildest dir viel dadurch ein. Das du Ahnung vom Leben hast scheint auch nicht so.

Deine Antworten männlich sein etc. sind alle Schwachsinn, genauso deinen Frage. Es gibt solche und solche Frauen, die wenigsten stehen auf" ich bin ein toller Typ, ich seh gut aus und zeig mich männlich".

Liegt vielleicht an der Digitalisierung, wodurch man sich nicht mehr persönlich ins Gesicht schauen muss sondern ganz einfach schreiben kann. Evtl verlernt man dadurch das 'männliche' Verhalten... aber das gilt ja auch nicht für alle Männer xD

In welcher Welt lebst du!?

Vor 100 Jahren hatten noch weniger Männer eine Ahnung davon.

Und im Mittelalter noch weniger.

Denn weniger Emanzipation bedeutet, dass Frauen eher als Hausfrau und Eigentum des Mannes angesehen wird. Somit haben sich die Männer früher einfach die Frauen erkauft.

Wir hatten zwischendurch eine Entwicklung weg von diesem denken doch es kommt aus irgendeinem Grund wieder zurück und Frauen versuchen wieder ihre Körper zu verkaufen.

Ich persönlich finde, es gibt viele Frauen, die haben den Schuss nicht mehr gehört. Welche von Anfordungen dies und das maßlos übetreiben. Praktisch wie eine Flirt App, wo direkt zur seite geswippt wird, weil vllt deine Nase nicht ganz passt :)

exgmgxe
Beitragsersteller

Nein eben nicht, im Kern stehen sie alle noch auf die typischen Alpha Merkmale aus der Steinzeit. Da ist eine lange Nase völlig nebensächlich. Das einzige Problem ist dass kaum jemand dieses attraktive Verhalten an den Tag lernt und somit die Weiber neue Sachen suchen um die Attraktivität von jemand zu bewerten.

HayalBlue  13.05.2021, 12:30
@exgmgxe

Ich rede aus eigener Erfahrung. Von daher ist das kein Unsinn was ich sage.

exgmgxe
Beitragsersteller
@HayalBlue

Ja hab die selbe Erfahrung wie du doch auch gemacht, doch dann habe ich erfahren was hinter der weiblichen Psychologie steckt und das Spiel umgekehrt. Jetzt ist es eher so dass ich die "Standards" setze und das Mädchen versucht sich zu fügen bzw beweisen. Alles eine Sache des Mindest

HayalBlue  13.05.2021, 12:34
@exgmgxe

Ich hatte mal 2 Jahre kein Auto mehr, hatte keine Lust drauf.

Und 3 Frauen wollten sich nicht mit mir treffen, weil ich kein Auto besitze und '' es doch klar ist, das ein Mann ein auto haben muss, um eine Frau abzuholen''.

Ja sowas gibts öfter als man denkt.

exgmgxe
Beitragsersteller
@HayalBlue

Hahahha was für, sorry da kann ich ehrlich nur lachen. Also ich weiß ja nicht wie deine Verführungstaktik ist aber wenn die mit sowas ankommen dann scheinst du ja den Scheich von Arabien vorzugeben haha

HayalBlue  13.05.2021, 12:38
@exgmgxe

Falls du denkst, ich bin einer der mit Geld oder so vorkommt, Geld interessiert mich kein bisschen haha

71demigod  13.05.2021, 14:15
@exgmgxe

So Sachen wie Geld!? Also dass der Mann der Versorger ist!?

Ja weil ein paar Männer realisiert haben, dass wir uns nicht mehr ausbeuten lassen wollen.

Auch vor 100 Jahren war animalisches Machogehabe bei den Damen nicht angesagt. Wenn du nur mal fix eine Gettobitch auffädeln möchtest, reicht das proletenhafte Auftreten sicherlich. Um bei richtigen Frauen zu landen, solltest du schon gesittetere Manieren vorweisen. Das ist heute nicht anders als vor 100 Jahren.

Dahika  13.05.2021, 12:30

der Fragesteller geht noch zur Schule. Bis der ein Mann ist, dauert es noch einige Jahre.

exgmgxe
Beitragsersteller

Ja klar, die Mischung aus alpha Gehabe und sozial angepassten Verhalten sowie grundvertrauen lässt das Herz eines Mädchen höher schlagen. Völliger bullshit dass man damit die "gettobitches" rumbekommt