Wie verführt ihr Frauen männer?

2 Antworten

BH etwas tiefer setzt oder so

Wie soll das denn funktionieren? Ein BH ist da wo er eben ist. Ich brauche keinen Ausschnitt zu zeigen, um einen Mann zu verführen.

Wenn man es drauf hat, hat man einen Mann schon verführt bevor man sich überhaupt ausgezogen hat.

Bonye  24.05.2022, 13:32
Wenn man es drauf hat

Interessant.. Ein Beispiel, für die Unkreativen? :D

schneeflocke55  24.05.2022, 13:37
@Bonye

Blickkontakt. Wenn er kein unbekannter ist auch mit Worten. Einfacher als man denkt. Man braucht nur mit seinen Augen zu sprechen

Nein, sowas kapiert ohnehin keiner. Wenn mir einer gefällt, spreche ich ihn an :)