Wer geht öfter fremd? Männer oder Frauen?

Support

Hallo wallacergt,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wahrscheinlich eher ausgeglichen, aber es is statistisch erwiesen, dass Frauen weniger erwischt werden, weshalb viele denken, die Männer würden mehr fremdgehn

Bin noch nie fremdgegangen. Ging immer nur bekannt.

Hier findest du statistische Zahlen zu diesem Thema: http://www.detectivecondor.de/fremdgehen-und-seitensprung.htm Insgesamt hält es sich also mehr oder weniger die Waage, denn schließlich braucht ja auch jeder Mann eine Frau für dieses Unterfangen.

Man geht nicht fremd, nur bekannt. Denke dass es da bei beiden Geschlechtern kaum Unterschiede gibt - nur - die Frauen geben es nicht zu.