Warum sind Leute in DE derart fanatisch verfassungstreu, aber hassen VERMEINTLICHE „Ausländer" , akzeptieren weder ihre deutsche Staats-& Volkszugehörigkeit..?

3 Antworten

Pass sagt nicht aus über Herkunft, da man sich mittlerweile nach 3 Jahren problemlos Einbürgern kann. Somit bekommt jeder Ausländer deutschen Pass.

Und wenn jemand kein ethnischer deutscher ist wir sollen ethnische Deutsche ihn für ihresgleiche halten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Das hat nichts mit Deutschen zu tun, sondern mit dem Menschen allgemein.

Menschen hassen Veränderungen und egal in welchem Land, wenn ein Anteil zu groß wird was eigentlich nicht zu diesem Land gehört wird automatisch gehasst.

Mit Gesetzen etc. Hat das nichts zu tun.

Detlef0
Beitragsersteller
Menschen hassen Veränderungen und egal in welchem Land, wenn ein Anteil zu groß wird was eigentlich nicht zu diesem Land gehört wird automatisch gehasst.

Dann hoffe ich kommen noch mehr! Bis Deutschland kolonialisert ist hoffentlich!

Mit dieser Einstellung löst man auch bei der Gegenseite Reaktionen aus. Niemals sollte man das vergessen.

Mich macht sowas stinkwütend.

Zitronenbaum193  16.09.2024, 08:33
@Detlef0

Die sind ja genauso, wenn sie in der überzahl sind dann kommt der ganze Rassismus gegen Deutsche.

Heuchlerei. Zahlst Steuern bist willkommen, leider so.

Trifft nicht auf jeden. Meine besten Freunde sind Deutsche mit Migrationshintergrund. Beste. Kennen den besten Dönerladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch