Warum will hier niemand mehr Migranten haben?

eivelime  27.04.2024, 20:42

Woher kommst du denn?

Detlef0 
Beitragsersteller
 27.04.2024, 20:43

Deutschland, Opa kam aus der Türkei.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutmütige Ausländer werden nicht abgelehnt. Aber wenn sie den Eingeborenen hier Leid zufügen, wäre es ja masochistisch, wenn man das gutheißen würde. Ich selbst wurde sowohl von vielen Nazitypen als auch von vielen frechen Ausländern gesundheitlich ruiniert. Als hilfloser Schwächling bin ich Freiwild.

Detlef0 
Beitragsersteller
 27.04.2024, 20:57

Vergebung für das zugefügte Leid...

Nobodyrotz  02.05.2024, 02:23

Danke für die Auszeichnungen!

Es ist deren rücksichtsloses Verhalten, was mich seit Jahren nervt. Ihr überhöhtes Selbstbewusstsein, obwohl sie nicht unsere Schul- und Berufsausbildungen absolviert haben und auf dem Arbeitsmarkt nicht mithalten können. Es scheint als ob sie denken, wie bei einem Veteranentreff ihres Volkes ihrerseits: Nun haben wir es bis hierher geschafft; also sorgt gefälligst für uns; ihr habt doch genug. Ihr seid es uns schuldig.

Auch finde ich den Hass mancher auf unsere Institutionen bedenklich: Bei euch ist es doch auch nicht besser mit eurer Demokratie; genauso geheuchelt wie bei uns. Oder die BRD hat ihre Krisen verdient, da sie selbst alle anderen ausnimmt.

Ich mag auch nicht, wenn man hier umsonst studiert und dann in die USA will.

Oder, wenn man sich so verhält, als hätte man sie in die BRD verschleppt. Und, dass vermehrt Englisch gesprochen wird. Die Zeit der Siegermächte ist zum Glück seit dem 01.10.1990 vorbei und wir haben eine eigene Sprache, die es zu pflegen gilt. Es gilt unsere Werte zu pflegen. Wir fühlen uns übermannt. Und, dass sich undwre regierung der Beihilfe zum Landfriedensbruch schuldig macht und Szeuergelder zu hauf verschwendet. Da die Politiker ja selbst nichts einzahlen mit ihren Diäten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Problem sind nicht Ausländer generell, sondern die Massen. Ich hab mich darüber viel mit Verwandten und Freunden unterhalten. Keiner von uns hat generell etwas gegen Ausländer, es gibt viele, die hier hart arbeiten, sich etwas aufbauen, sich sozial integrieren und die deutschen Gepflogenheiten akzeptieren. Aber wenn ich hier in meine Innenstadt gehe, dann sind da zu 90 Prozent Ausländer. Ich fühle mich fremd im eigenen Land, weil um mich herum nur andere Sprachen gesprochen werden, sich Ausländer oft an mir vorbei und vor mich drängeln, mit Kinderwagen die ganze Straße blockieren, kein Blick nach rechts oder links, während ich dauernd bedacht bin, mich nicht in den Weg eines anderen zu stellen, geschweige denn vorzudrängeln. Da wird in Handys gebrüllt, auf höchste Lautstärke gestellt, natürlich kein Deutsch. Ich wurde verfolgt, kein Nein akzeptiert, bedrängt.

Das ist, was uns aufregt und es tut uns Leid für die Ausländer, die sich ordentlich benehmen und integrieren. Integration ist aber nicht möglich, wenn die Massen unsere Gesellschaft überrennen.

Warum sollte man denn Migranten wollen?

Ich kenne Migranten, die echt was auf dem Kasten haben, gutes Deutsch sprechen, gute Arbeit leisten, sich fortbilden und ein echt gutes soziales Verhalten aufweisen. Diese sind auch beliebt und werden gerne angestellt.

Die anderen - ja - warum sollte man die wollen?

Das ist Quatsch. Wenn du dich benimmst, dich an die Regeln hältst und einer nützlichen Arbeit nachgehst sagt niemand was.