Warum sind die so?

DocPsychopath  11.08.2024, 19:25

Bist du ein 14 Jahre altes Mädchen?

Trägst du die Verletzungen an sichtbaren Stellen?

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

wie meinst du

2 Antworten

So sind Menschen eben, jede Schwäche wird ausgenutzt, deshalb am besten keine Schwächen zeigen. Das beste was du machen kannst ist die „scheißegal“ Haltung anzunehmen und die anderen zu ignorieren und das ganze nicht an dich heran lassen. Viel Kraft 🔥💪

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Und wie

Drigon  11.08.2024, 01:28
@bhndrtsdcksknd

Indem du dich nicht interessiert von Sprüchen oder den genannten Aktionen zeigst und die anderen wissen lässt, das es dir scheißegal ist. Somit nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln und hemmst ihre Freude an dir

Drigon  11.08.2024, 01:32
@bhndrtsdcksknd

Dann sei provokant Ignorant! Wenn du deinen Spind öffnest und du dabei beobachtet wirst, dann lach einfach und lass dir deine innerliche Wut nicht ansehen. Tu so, als wäre es lustig und es dich nicht verletzen würde

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller
@Drigon

Mein Problem ist ich bin nicht mal sauer auf die sondern Hasse mich dann einfach noch mehr

Drigon  11.08.2024, 01:38
@bhndrtsdcksknd

Warum solltest du dich hassen, wenn die anderen es sind, die ignorant und provokant dir schaden wollen. Und wenn Jesus dich liebt, gibt es keinen Grund dich selbe zu hassen

weil sie genau nix sehen.

die sehen das sie einen ,,spaß machen,, dass du dich dadurch gequält fühlst ist den meisten schlichtweg egal bzw sie realisieren es nichtmal.

Die beste Lösung um das durchzustehen ist ehrlich gesagt Ignoranz + Aufbau deines Selbst, wärst du jetzt etwas stabiler würde ich dir Zähne zeigen empfehlen aber das würde dich eher zerbrechen.

Daher Nutze alles an Willenskraft dass du aufbringen kannst um vor allem für dich da zu sein, gib dir selbst gute dinge, gute Gedanken kümmere dich um deinen Körper und wenn es gar ned geht frag die Eltern nachm Schulwechsel.

B man kann ned erwarten das jeder sensibel reagiert es ist zwar gut das du dich indem sinne getraut hast, aber es bringt nix das mit Leuten zu tun die keine Empathie haben, ist man in einer Gemeinschaft gefangen ist es oft hilfreicher sich möglichst unsichtbar zu Verhalten. Nur solange die Schule andauernd bzw innerhalb dieser Zeit, diejenigen die sowas nicht tun oder nett sind, versuche vllt mit denen mal Kontakt aufzubauen.

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Bin meinen Eltern egal

Deswegen geht das mit Schule wechseln nicht Mobbing bin ich eigentlich dran gewöhnt aber das die mir dauernd irgendwo Rasierklingen hinstecken ich kann wenn ich die sehe einfach nicht anders ich weiß nicht warum und mein Körper ist mir scheiß egal bzw hasse ich das ist mein Problem sry

ewigsuzu  11.08.2024, 01:32
@bhndrtsdcksknd

weil du keine liebe erlebt hast denkst du du wärst egal, aber das bist du nicht, weil du das selbst entscheiden darfst für dich ganz alleine, willst du dich freiwillig hassen und dich als wertlos empfinden, ja oder nein, wenn nicht dann musst du das nicht tun, ich weiß das es unendlich schmerzt aber deshalb musst du dich nicht hassen du darfst dich gerade wegen dem schmerz lieben lernen weil sonst niemand für dich da ist wenn es nichtmal du bist.

Dann suche dir Hilfe beim Jugendamt wenns zu hause eh scheiße ist kannste da auch abhauen.

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Will nicht von Zuhause weg da werde ich wenigstens inruhe gelassen weil ich niemanden interessiere

ewigsuzu  11.08.2024, 01:35
@bhndrtsdcksknd

ich kenne deinen Zustand selber sehr gut und ich kann dir nur einen Rat dazu auf Dauer geben, frage dich eine Sache; willst du leben oder lebendig sterben, wenn du leben willst dann nutze deinen Willen um das auch zu tun.

ewigsuzu  11.08.2024, 01:37
@bhndrtsdcksknd

Selbstliebe erlernst du vor allem indem du verstehst dass du es darfst, nicht mit Messern schneiden, sondern mit Händen streicheln, nicht mit hassenden worten um dich denken sondern mit akzeptanz mit verständnis mit empathie für dich selbst.

und das ignorieren indem du in deine Eigene Welt fliehst eine welt für dich alleine, ich zb hatte ayame und yuki meine imaginären freunde ich habe oft einfach gedanklich mit denen geredet, klar weiß ich das die fake sind aber es hilft. weil es mein fake ist nur für mich alleine verstehste, suche dir deine welt die dir licht schenken kann und halte daran fest