Warum sind die Jugendlichen in denen Ländern so anders?

3 Antworten

Andere Mentalitäten, andere Erziehungen, andere evtl sogar fanatische Religion.

In Deutschland haben sie sozusagen Narrenfreiheit und nutzen das oft auch aus.

In den Heimtatländern herrschen Zucht und Ordnung - hier glauben sie, sich alles erlauben zu können.

Das kommt dabei raus, wenn keine verbindlichen Regeln aufgestellt werden, wo die Grenzen der Freiheit liegen. In Europa herrscht ein Mangel an sozialer Erziehung, weil diese den Eltern überlassen wird - aber wenn die Eltern keinen Anstand besitzen, oder keine moralischen Werte an ihre Kinder weitergeben, dann ufert das aus, wenn auch die Schulen es nicht als ihre Aufgabe ansehen und die Gesellschaft nur zuschaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Hier können Sie es sich erlauben

ColinJenkinsUK
Beitragsersteller

Wenn ich daran intensiv denke, kommen die mir wie Tiere oder so wie Roboter ohne Persönlichkeit, Charakterlos, Unmarkant und so weiter vor.