Warum spucken Talahons?

2 Antworten

Ich spucke gerne weil ich somit mein Revier markiere. Talahons sind Macher #Talahonsandiemacht

Dschubba  25.07.2024, 18:20

😀😂

Die machen es ihren Namensgebern nach, Talahons auch bekannt als Lama-Gebirgsschafe, sind eine Art von Wildschafen, die in den Bergen Zentralasiens beheimatet sind.

Das Spucken ist ein Verhalten, das bei vielen Tieren vorkommt, einschließlich einiger Arten von Kamelen, Alpakas und Lamas. 🐪🐫🦙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren