Warum sind die Grünen so islamfreundlich?

4 Antworten

Die Grünen sehen das halbvolle und nicht das halbleere Glas.

Möchtest Du auf die Tausenden Aerzte und x-fach mehr Pflegepersonal mit Migrationshintergrund verzichten?

Auf alle die Muslime, die Jobs annehmen für die fast kein Einheimischer zu finden ist?

Millionen Muslime sind kein Problem. Es sind Tausende "schwarzer Schafe", die die freiheitlich-demokratischen Werte angreifen und bekämpfen.

Geht es Dir beim Tierschutz um die Halalschlachtung? Mir als Tierschützer ist das Leben der Tiere vor dem Tod x-fach wichtiger. Da möchte ich sehen, wer eher für Tierfabriken ist - Muslime oder Einheimische.

Warum sind die Grünen so islamfreundlich?

Für die Behauptung möchte ich gerne Belege sehen.

Omid Nouripour will Islamisches Zentrum schließen - Die Zeit

zeit.de/politik/deutschland/2024-04/omid-nouripour...

Grünenchef Omid Nouripour hat vor den Aktivitäten des Islamischen Zentrums Hamburg (IZH) gewarnt und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) dazu aufgefordert, umgehend die Schließung der...

Grünen-Chef Nouripour appelliert bei "Illner": Islam-Zentrum schließen

t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id...

Führende Grünen-Politiker drängen nach dem iranischen Großangriff auf Israel auf eine sofortige Schließung des Islamischen Zentrums Hamburg (IZH). "Das ist das Spionagezentrum des Irans in diesem...

IZH-Verbot: "Wirkungstreffer gegen den islamischen Extremismus"

tagesschau.de/inland/innenpolitik/islamisches-zentrum...

"Das Islamische Zentrum Hamburg war viel zu lange das Spionagenest des iranischen Regimes", sagte der Grünen-Vorsitzende Omid Nouripour der Nachrichtenagentur dpa.

Nordlicht979  15.08.2024, 13:57

Herr Nouripur vertritt die Grünen, hat aber bei seinen Entscheidungen sicher nicht alle Gründen hinter sich. Er ist eine wichtige Person bei den Gründen, jedoch ist er nur eine Person.

WalterMatern  15.08.2024, 14:36
@Nordlicht979

Gut dann teile uns bitte das offizielle Stimmungsbild hinsichtlich dem Islam bei den Grünen mit.

Einem so tollen Typen wie dir sollte eine solche Aufgabe doch nicht schwer fallen oder?

Kritik am Fremden gilt halt als "Rassismus". Die Grünen machen lieber einen auf Multi-Kulti und Muslime sind eine Bereicherung für uns. Wobei anzumerken ist, dass tatsächlich nicht alle Muslime frauen- oder LGBT-feindlich sind. Es gibt kemalistische Türken, die das teilweise relaxter sehen.

Weil sie progressiv sind. Muslime sind mehrheitlich PoCs und diese werden nach den post-koloinialen Narrativen, die sie verfolgen als Opfergruppe definiert.

Ein Nazi, der seine Frau schlägt und in die Küche als Putz- und Sexsklave wünscht ist ein Unmensch. Beim konservativen Moslem, geschweidedenn Islamisten findet hingehend ein Relativierung, Nicht-Thematisierung und Ignoranz statt.

Wenn die Linken in diesem Land wirklich hinsehen würden, dann müssten sie zugeben, dass Multi-Kulti spektakulär gescheitert ist, also ihre Vorstellung einer Welt, indem man Menschen von jedem Punkt der Erde zusammenführen kann und solange nur die aufnehmende Gesellschaft nicht rassistich ist funktionieren die Sachen.

wattdennnu2  14.08.2024, 18:53
Muslime sind mehrheitlich PoCs...

Das erzähl mal einem Türken...

YouMadFam  14.08.2024, 18:55
@wattdennnu2

Faktische Aussage. Die Meinungsäußerung eines Türken brauche ich nicht dazu.

YouMadFam  14.08.2024, 18:57
@wattdennnu2

Bist du nicht zu einem logischen Gespräch fähig. Was sollte bitte mein Problem sein.:)

wattdennnu2  14.08.2024, 18:58
@YouMadFam

....es ist schade, dass du mir nicht folgen kannst. Belassen wir es dabei.

musso  15.08.2024, 13:57
geschweidedenn

neue Wortschöpfung?