Warum seid ihr am Samstag schon wach, ihr fleißigen Bienchen?

19 Antworten

Ich habe heute ziemlich viel zu lernen für eine Prüfung nächste Woche. Deswegen bin ich um 7:30 Uhr aufgestanden.

Rythmus 😂 tatsächlich mag ich das aber total gern. War früher voll die Nachteule und es hat mir Lebensqualität gebracht regelmäßig früh aufstehen und was vom Tag haben. Würde ich am Wochenende das ignorieren ist die Woche wieder die Hölle. Also steh ich immer gleich früh auf und nutze den Tag 🥰

Dadurch das ich keine festen Wochentage habe wo ich arbeiten muss und mal einen Tag frei und an den anderen wieder in die Arbeit muss hat mein Körper schon eine feste Uhrzeit wo er aufsteht 😅

Weil ich jeden Tag um die dle gleiche Uhrzeit aufstehe

Tja, ich könnte auch den ganzen Tag mit Whisky und Kiffen verbringen, aber dann verpasst man ja das echte Leben.