seit ihr noch wach und was macht ihr so schönes?

17 Antworten

Ja haha bin noch wach, auch wenn ich schlafen sollte, weil muss morgen also heute um 7 uhr aufstehen oder so

Ich lese eigentlich nur Fragen auf gutefrage und antworte ab und zu und ich höre Musik währenddessen, weil ich hab ne richtig gute Playlist mit mega Liedern entdeckt

leonieeee391
Beitragsersteller

drop mal playlist wenn du willst

Sonnenblume1008  12.08.2024, 01:49
@leonieeee391

Ja klar, also sie heißt Swag music, (schon echt kein guter Name aber joa😂)aber da sind paar gute Songs drauf vor allem für mit Kopfhörer

Allerdings zwischendurch auch immer wieder seltsame, also man muss so bisschen durchschalten

Ich bin schon wieder wach, hier ist es 8 Uhr Morgens. (: Ich konnte leider wegen eines Vorfalles sehr wenig schlafen allerdings.

Ich bereite bald das Frühstück vor.

leonieeee391
Beitragsersteller

oh wünsche dir alles gut.

Ja, bin ich. Ich gucken mir den Sternenhimmel an.

Bild zum Beitrag

Ist ein schlechtes Bild, aber joa... hab schon einige Sternschnuppen gehabt. LG✨️🌱

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ich bin wieder wach. Kann nicht schlafen. Macht aber nichts. Da gibt es eben tagsüber mal ein Nickerchen.

joa, halt auf gf rumhängen und yt gucken. Sommerferien halt, hab nich sonderlich viel zu tun xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert