Warum seid ihr noch wach und wann müsst ihr aufstehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Ich müsste morgen eigentlich um 6:00 Uhr aufstehen. Jedoch warte ich, bis meine Schwester zu Hause angekommen ist und muss mir bis dahin die Zeit noch vertreiben ... den Schlaf krieg ich wieder ausgeglichen, muss nicht lange arbeiten morgen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Ich bin noch nicht müde und habe morgen frei, stehe auf wann ich halt wach werde! Lg

Ich "mus" dann aufstehen "wan" ich will. Freizeit.

Corona / corona ... dachte eigentlich das kommt nicht mehr aber is nicht mehr so schlimm