Warum sagt er das er hat Insta aber hat die App nicht und ist dort net aktiv ubwohl er Leuten enfolgt??

1 Antwort

Warum sagt er das er hat Insta aber hat die App nicht und ist dort net aktiv ubwohl er Leuten enfolgt??

Weil er Instagram hat aber nicht die App. Eventuell will er sich nicht mit Leuten über Instagram unterhalten und ist dort auch nicht oft, sondern hat den Account nur, weil andere ihm Sachen schicken.

Ich hab auch seit Jahren Instagram... aktuell nutze ich es lediglich, um mir Tenniszeug anzuschauen.

er will nur über Snap oder Telegramm ?

Das sind vermutlich die Messengerdienste, die er eher nutzt.

Sollte ihn blockieren?

Musst du entscheiden. Ich verstehe das Problem nicht so wirklich.

Frage mich warum er keine Nummer gibt wenn er sich treffen möchte

Das musst du ihn fragen. Ich kann da auch nur spekulieren.