Gestern mit Mädchen treffen sie hat abgesagt nun keine Antwort?

11 Antworten

Ich weiß nicht was vorher war, warum sie das Treffen abgesagt hat. Aber Wetter ist kein Grund, man hätte doch etwas drinnen machen können.

Ich meinte zu ihr ich werde die App löschen wollen wir Nummern austauschen

Wenn ihr Kontakt kein Grund ist um Insta noch eine Weile länger zu halten... Du drängst sie zum Nummern austauschen, aber sie ist noch nicht so weit. Würde mich nicht wundern, wenn sie spätestens da das Interesse verloren hat.

Du wirkst äußerst needy.

wieso kaufst du einer Frau Blumen? Du kannst deiner Partnerin wenn er fest zusammen seid Blumen schenken, aber davor ist das extrem fehl am Platz.

Allein schon das du der jenige bist der fragt ob sie noch Interesse an ein Treffen hat zeigt, dass dir das alles deutlich wichtiger ist als ihr.

Double Texten ist auch eine needy nice guy Aktivität. Du brauchst nicht eine Frau nach der Nummer fragen wenn die dein Date ablehnt.

sie hat kein Bock, sonst würde sie sich mit dir treffen, unabhängig vom Wetter.

Schick auf keinesfall das Bild mit der Botschaft, dass wäre die Kirsche auf der needy Torte.

häkchen setzen und next.

ps: Du leidest unter dem klassischen nice guy Syndrom

Ich würde noch einen Zettel auf die Blumen kleben wo drauf steht "Ehrlichkeit ist manchmal eine schwere Sache, die wären für dich gewesen gestern hätte mich mega gefreut".

Um ehrlich zu sein die hat einfach kein Interesse an dir! Wenn eine Frau Interesse an dir hat würde sie auch mit dir im Regen tanzen üben..........

Und um ehrlich zu sein solltest du dir vielleicht Hilfe suchen den emotionale Erpressung ist nicht gerade geil und wirkt total abhängig. Etwas anderes war nämlich dein Manöver mit "ich lösche die App jetzt gib mir deine Nummer sonst können wir keinen Kontakt mehr haben", nicht.

LG

Juli

Bruder Regen ist keine Ausrede, die hat kein Bock vertrau mir. Wahrscheinlich ist das so eine junge Frau die arrogant ist Bodycount hat und viel fordert

Tatefanboy  09.09.2024, 14:16

man muss nicht alles auf die Frau schieben, vielleicht ist der Fragesteller einfach unattraktiv und abgesehen davon scheint er sehr anhänglich und nice guy zu sein

Lars040391
Beitragsersteller

Nein ist sie nicht ich kenne sie, sie hatte ein Freund sie ist auch eher ein Beziehungsmensch von früher kenne ich sie auch sie ist nicht arrogant war sie auch nie zu mir. Gestern war halt dolles regen mit Gewitter

-3
WasZum09  09.09.2024, 14:04

Es ist over. Der Nice Guy verliert immer.😓😓😓

Jup und Zettel dran mit mail oder handynr