Warum wollen Männer Tyben das zu ihnen nachause komme ubwohl sie erst seit paar Tagen kenne?

4 Antworten

Mach nichts was du nicht willst, lass dir immer sicherheitshalber ein echtzeit Snap von denen schicken, und telefoniere mit denen dann kannst du herausfinden ob du dir die Gespräche so vorstellst.

dann fragen die nach treffen bei ihnen zuhause ?

Weil sie höchstwahrscheinlich auf Sex aus sind.

Ich hab Angst mich mit deinen zuhause zu treffen

Verständlich und diese Angst ist absolut berechtigt.

Weil die nur auf das eine aus sind. Im schlimmsten Fall sperrt dich einer davon in sein Müffel-Keller ein.

Dein feeling täuscht dich net würd mich immer erst an neutralen Ort cafe oder so treffen und ggf freundin Info geben wann ich mit wem wo bin und kontrollanruf vereinbaren