Habe ich sie für immer verloren?

2 Antworten

Na ja, wenn du Vor- und Zunamen weist und in der Verbindung mit der Stadt könntest du sie auch über das Telefonbuch suchen.

Oder du suchst sie über Insta oder Facebook, was in Verbindung mit Name und Stadt möglich ist. Vielleicht hast du ja Glück, dass sie ihren richtigen Namen verwendet und sie dir den richtigen Namen genannt hat.

Oder Du suchst nach dem anderen Mädchen in der Hoffnung, dass sie den Kontakt herstellt, wenn du sie findest.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 13:25

Ich weiß leider nur ihren Vornamen und wie sie auf Spotify heißt, weil sie auf meinem Handy ihre Playlist angemacht hat, bringt das was?

TorDerSchatten  15.07.2024, 13:32

Hinweis: Viele Menschen stehen nicht im Telefonbuch! (ich zum Beispiel hab mich und meine Familie aktiv da austragen lassen)

Malle, 18, Urlaubsflirt - sieh es als Erfahrung und gut ist