Was das eine Ausrede?
Hey zusammen
Schreibe seit einigen Tagen mit einem Mädchen. Sie wohnt kn meiner Nähe, beide 15, beide gleiche Nationalität. Wir verstehen uns gut (meistens, manchmal ist sie kalt aufeinmal ohne interesse)
Heute habe ich auf einen snap von ihr reactet und wir haben geredet. So ca 20-30min. Sie war okey also manchmal hat sie mich dasselbe gefragt wie ich sie und so war es oke und sie hat viel geschrieben. Aber etwas merke ich ein wenig: hab das Gefühl sie hat nicht so ein grossen Interesse bzw Willen mit mir zu schreiben wie ich mit ihr. Am Ende sagte sie also um 0:40 das sie Pennen will. Nun habe ich gesehen sie war vor einigen Minuten auf insta aktiv und vor dem auch nochmal vor einigen minjteb aktiv...
Was soll das? Schreibt ihr Mädchen mit Freundinnen oder denkt ihr sie schreibt mit einem jungen denn die folgt nicht vielen jungs um ehrlich zu sein aber man weiss nie. Und war das nur ne usrede? Meint ihr sie hat kein bock mit mir zu reden? Ich sagte auch noch gute nacht auf unsere Sprache in vollen Wörtern und sie nur gn...
1 Antwort
Mach dir keinen Stress man.
Ich hänge auch noch kurz vor dem Pennen auf Insta. Das muss nichts schlimmes heißen
Wenn sie mit nem anderen Typen schreibt, dann ist das so. Da kannst du auch nichts ändern.
Wenn du sie krass kennen lernen willst, frag sie nach nem Date oder so