Date macht mir keine Komplimente?

4 Antworten

Du hast andere Erwartungen, als Dein Date erfüllen kann.

Es ist nicht üblich, jemanden, den man nicht kennt, mit Komplimenten zu überhäufen, es sei denn, es wird das Ziel one night stand verfolgt.

Dass er Dich schon so verniedlicht anspricht " dass Du so eine kliene Maus bist" spricht nicht davon, dass er mit Dir auf Augenhöhe redet.

Dass Du als Kellnerin anfangen solltest, wegen Trinkgeld und Kennenlernen von Männern spricht nicht für ihn.

Wenn er anfangen würde, in der Gossensprache "geil" zu reden, wäre es bei mir sofort vorbei.

Ich denke, ihr habt zwei verschiedene Wellenlängen.

Alles Gute für Dich.

Er ist ein Gentleman und fällt halt nicht mir der Tür ins Haus.

Mich würden Kerle schwer abschrecken, wenn mir die gleich beim ersten Date sagen, wie geil sie mich finden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist eben ein Mann mit dezentem Charme.

Wenn mich jemand beim ersten Treffen als "geil" bezeichnet hätte, wär das das erste und auch letzte Date gewesen

Ist doch toll wie er es macht. Viele wären froh drum und würden sich freuen.